windows 10?update?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab meinen Windows 7 auch auf Windows 10 geupdatet,  und bin auch äußerst zufrieden. Zwar hatte ich am Anfang Probleme mich zurechtzufinden, kann es aber trotzdem nur weiterempfehlen. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf Windows 10 umsteigen willst, dann solltest du eine saubere Neuinstallation machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange das Update dauert hängt von der Geschwindigkeit Deines Internets ab.

Solltest Du es durchführen, solltest Du eine komplette Neuinstallation machen, erst dann läuft Windows 10 wirklich problemfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert je nach Pc 1 - 3h mittlerweile ist es etwas ausgereifter, ich bin jedenfalls damit zufrieden und finde es top!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle es dir zu 100 %. Windows 10 läuft stabil, der PC fährt schneller hoch und hat bei mir sogar etwas mehr Leistung.

Das Update dauert nicht als so lange, dafür dass es ein neues Betriebssystem ist. Ich habe meinem PC Abends an gemacht und Das Update gestartet, und am morgen danach war es schon lange fertig. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolydlo
12.12.2015, 19:05

ohh Danke ;)

1
Kommentar von Andyplayer1
12.12.2015, 20:44

Nein der PC fährt nicht schnelle hoch. Das wurde sogar getestet.

1
Kommentar von Andyplayer1
12.12.2015, 20:45

Ist aber Pc abhängig.

1

Was möchtest Du wissen?