Windows 10(home 64 bit) auf SSD?

3 Antworten

würde dir ne 250GB SSD empfehlen besser sind natürlich 500^^ ...hast du den Windoof schon auf ner HHD innerhalb des PCs dann entweder neu aufsetzen oder Klonen :)

Gehen auch 120 gb??

0
@Onepiece125

Dann reicht es aber wirklich nur für Windoof und ich persönlich hab gerne noch Games und viel benutzte Programme auf der SSD ^^ Aber musst du natürlich wissen^^

0

Was denn für Programme? Und welche Vorteile hat es dann? Bootet das dann auch schneller??

0
@Onepiece125

natürlich bootet der Pc schneller mit Win auf der SSD darum machst du das ja denke ich mal^^ und natürlich gilt das auch für das starten von Programmen und Spielen^^

0

Minderstens 20gb aber 64gb sollten es schon sein.

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications

MfG


Okay^^ ich wollte mir nämlich ein 120er SSD holen also reicht das dann AUF JEDEN FALL?

1
@Onepiece125

Ja.

Aber du solltest alle Programme auf die HDD packen.

Ebenso müsstest du den Speicherpfad von allen Programmen auf die HDD setzen sonst wird es knapp.

MfG

0

32gb SSD reicht, besser wären aber mehr als 64gb.

Windows 10 Home 64 Bit USB Installieren?

Servus!Ich habe mir Windows 10 Home 64 Bit im USB Format gekauft und möcht diesen auf mein Asus F751N installieren,aber geht nicht..Kennt sich einer mit diesem Modell und die Installation aus?

...zur Frage

Wie kann ich einen Windows 10 USB erstellen?

Hallo, ich habe einen PC mit einer SSD und einer HDD. Auf der HDD sind alle meine Daten. Auf der SSD mein Windows 10 Home.

Ich würder gerne die SSD herausnehmen, und Windows auf die HDD speichern.

Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Ich habe Windows 7 Professional 64 bit und will auf Windows 10 64 bit upgraden, habe aber nur einen Windows 7 Home Premium Key, geht das, wenn ja wie?

...zur Frage

Gaming Pc Megaport - Betriebssystem auf SSD?

Wenn ich mir bei Megaport.de einen Gaming PC zusammenstelle, der Windows 10 Home, eine HDD und eine SSD hat, ist Windows dann automatisch auf der SSD? Und wenn nicht, kann man es quasi einfach verschieben? XD Sry wegen den dummen Fragen xD

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Nur windows 10 auf SSD übertragen, geht das?

Hallo, ich habe eine HDD von 2tb und will nur mein Windows 10 auf meine neue SSD verschieben! geht das? Die SSD hat 250gb

Genauer ist es Die Samsung 850 evo

Habe dazu 2 Programme mit geliefert bekommen es sind ein mal samsung magician und data migration

Aber wie gesagt will nur das Windows übertragen und nicht denn ganzen müll weil ich nur 250gb habe und meine hdd ist fast voll mit 2tb!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?