Windows 10 zwei verschiedene Monitore über ein Laptop?

2 Antworten

Wenn du den Fernseher verbindest, kannst du den Desktop "erweitern" d.h. die Maus geht dann z.B. aus dem rechten Bildschirmrand hinaus und erscheint auf dem Fernseher. Fenster die du maximierst werden auch nur auf dem Bildschirm maximierst wo du gerade bist.

Das Umschalten geht beim Laptop recht leicht mit der Tastatur, in der Regel hast du oben bei den F1-F12 ein Symbol mit 2 Monitoren, in der Kombination mit der Fn Taste kannst du damit die ganzen Arten durchschalten (Desktop erweitern, Clonen, Bildschirm aus ..). Mit der genauen Bezeichnung Deines Laptops könnte man es ganz genau sagen

Edit: habe grade gesehen du hast Win 10: Einfach die Windows-Taste + P drücken und gewünschten Modus wählen

Stimmt habe ich auch probiert auf dem Laptop wird bei mir chrome angezeigt und im TV nur die Desktop startseite, wenn ich aber etwas öffne wird es nicht angezeigt

0

müsste klappen einfach verbinden und über "geräte" einrichten

Wie?

0
@kevin912

mit dem hdmi kabel verbinden und in den einstellungen müsste es dann iwo den punkt geräte geben da kannst du das dann einrichten. ist zumindest bei windows 8 so

0

2 Monitore mit nur einem HDMI Ausgang?

Ist es möglich, 2 Monitore an meinen Laptop anzuschließen, obwohl dieser nur einen HDMI Ausgang besitzt (Fotos angehängt)? Eventuell mit einem zusätzlichen "Teil" von Amazon etc. (Link wäre nett). Es soll nicht einfach das Bild "Klonen" sondern ich würde gerne z.B Minecraft auf 3 Monitoren spielen. (Einer Links, einer Rechts und das integrierte Laptop Panel). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

2 Monitor wird nicht erkannt bei Windows 10?

Ich habe mir die Grafikkarte gtx 1050ti gekauft, eingebaut und die Monitore angeschlossen. Einmal Per HDMI und einmal Per DVI-D. Der Monitor mit HDMI wird erkannt und läuft nur der mit dem DVI-D Anschluss nicht. Habe die Treiber neuinstalliert aber es geht trotzdem nicht. Er wird weder bei Nividia Systemsteuerung Angezeigt noch bei Windows selber. Mit dem Win+P geht es auch nicht.

Ich benutze Windows 10

Lg.

...zur Frage

Externe Laptop Grafikkarte?

Da mein Laptop nicht gut fürs zocken ist, wollte ich fragen, was eine günstige Lösung ist z.B. eine Nvidia GeForce GTX 1050 )wenn man die anschließt)

...zur Frage

Funktioniert die HDMI Verbindung zwischen Laptop und Fernseher zur DVD Wiedergabe?

Ich habe vor, mir einen Grundig 32 GFB 6728 Fernseher zu holen, welcher jedoch keinen integrierten DVD Player hat und ich finde in der gewünschten Preisklasse aber keinen anderen Fernseher, der einen hat und auch meinen restlichen Anforderungen entspricht, also habe ich überlegt und kam zu folgender Lösung: sowohl mein Laptop als auch der Fernseher haben einen HDMI Anschluss und mein Laptop hat einen DVD Player. Könnte ich die beiden also über HDMI verbinden, die DVD in den Laptop einlegen und sie so auf dem Fernseher anschauen (über das Projizieren-Tool von Windows 10)?

LG, Ryton

...zur Frage

Hdmi geht manchmal nicht(Laptop)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal kein Bild auf meinem Fernsehen bekomme. Ich benutze meinen Laptop Bildschirm nicht, da er mir zu klein ist und hab meinen Laptop deshalb per Hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Normalerweise funktioniert auch alles aber ab und zu funktioniert es dann einfach nicht. Am Fernseher kann es nicht liegen , da meine PS4 über Hdmi funktioniert und am Kabel auch nicht da ich das Kabel schon mit der PS4 getestet hab und auch ein anderes Kabel benutzt habe.( Besitze Windows 8.1)

Danke im Voraus!

...zur Frage

"Alltag Laptop" für 250€?

Hätte gerne einen mobilen Laptop, mit dem man z.B die Microsoft-Programme gut nutzen kann und mit welchem man Serien (z.b auf Netflix) flüssig schauen kann und welchen man auch z.B in die Schule oder in den Urlaub mitnehmen kann. Da ich schon einen Gaming-PC besitze, ist die Leistung in Videospielen egal. Budget liegt bei 250 €.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?