Windows 10-Zurücksetzung mittlerweile vier Stunden bei 99% - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann müssen sie gleich ins boot menü und von dort halt nochmal neu installieren aber gehen würde es schon davor aber halt noch mla festplatte löschen und formartieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pherano
03.11.2016, 03:17

Okay, dann werde ich das jetzt mal versuchen. Danke bis hierhin. 

1

Lass es über Nacht einfach an und wenn es morgen früh immernoch bei 99% ist, installiere Windows 10 einfach neu. Crashen kann die Festplatte dadurch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pherano
03.11.2016, 03:29

Okay, ich bin den Rat von deinem Vorredner schon durchgegangen. Er hat nun alle Treiber installiert und ich bin in dem Bereich "Hallo" und kann es nun einrichten. Vielen Dank dennoch für deinen Rat.

1

Was möchtest Du wissen?