Windows 10 zurücksetzen klappt einfach gar nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Variante nicht funktionieren sollte mach es halt komplett neu, dauert bei Windows zehn vielleicht ne Stunde. Lad dir das Windows Media Creation Tool runter und installier damit Windows auf nen USB-Stick. Dann startest du denen PC ins Bios und wählst dort als Startmedium den USB-Stick aus. Daraufhin startet die Windowsinstallation und löscht die Festplatte und führt danach eine Neuinstallation durch. Wichtig dabei ist, dass du einen aktivierten Windows-Key besitzt denn der wird abgefragt. Falls dir die Erklärung zu schnell geht gibt es viele Anleitungen dazu im Internet. Das softwareseitige zurücksetzen von Windows kann durch viele Faktoren verhindert werden, vielleicht gibst du mal die Fehlermeldung im Internet ein und schaust ob es schon mal jemand hatte.

windows 10 pc zurücksetzen geht nicht ..,.?

hallo

ich will mein windows 10 pc komplet zurücksetzen ( alles löschen, laufwerk bereinigen). der pc fängt auch an , aber dann kommt immer die medlung das ein fehler augetreten ist und keine änderungen vorgenommen worden sind.

woran könnte das liegen?

danke

...zur Frage

Ich kann mein Pc nicht zurücksetzen?

Immer wenn ich versuche meinen Pc zurückzusetzen kommt das hier : "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Ich weiß nicht was ich tun soll ! :(

Windows 10

...zur Frage

PC z.T. Zurücksetzen aber Fehler:"Es wurden keine Änderungen vorgenommen"?

Mahlzeit, ich habe vor meinen Windows 10 PC zurückzusetzen, jedoch meine persönlichen Dateien draufzulassen. Nun wähle ich das bei der Wiederherstellungsoption aus, bestätige alles etc. Wenn nun mein PC neugestartet wird, lädt es Nunmal eine Zeit und nach 10-20min erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden. Nochmal für die Leser= Ich möchte meinen PC NICHT komplett zurücksetzen, sondern nur apps und Einstellungen.

...zur Frage

PC Zurücksetzen Fehler?

Ich habe das Problem jetzt schon seit einer weile und zwar kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meinen PC über die Einstellungen zurückzusetzen: Der PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Hab schon versucht Windows auf eine CD zu brennen jedoch kommt auch da immer wieder eine Fehlermeldung.

Hab gerade nur eine Recovery CD da weiß jedoch nicht ob ich diese benutzen soll obwohl mein Windows funktioniert und wenn ja wie ?

...zur Frage

Probleme beim zurücksetzen des PCs. (Windows 10 )?

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem zurücksetzeneuen meines PCs. (Laptop). Wenn ich versuche ihn wiederherzustellen, dann erscheint immer eine Fehlermeldung (siehe Bild) (Probleme beim zurücksetzen des PCs.) Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

Hardware: Nvidea gtx 850m Intel core i7 8gb Arbeitsspeicher

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen/Wiederherstellen?

Hallo

Ich möchte meinen Windows 10 vollständige wiederherstellen leider kommt dann die Meldung: Medien Einlegen..

Was tun?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?