Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht? Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt? Ich lege ein Bild der Fehlermeldung bei?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Fehler, Microsoft, Windows 10)

3 Antworten

Sichere deine daten un nimm ne iso! Wenn du geupgreadte hast (auf win 10) dann klicke einefach af überspringen die eingabe einfach, win aktiviert sich automatisch (brauchst logischerweise ne internet Verbindung)! Diese funktionen sind eh sch****!

Fehlermeldungen werden detailiert in der Ereignisanzeige angezeigt und gemeldet.

Ja ist etwas kompliziert für Neulinge oder Nicht-Computer-Profis, aber auch besser wie "Fehler 0x00275AZS"

Protokollname: SystemQuelle: Microsoft-Windows-ResetEngDatum: 26.08.2015 12:45:32Ereignis-ID: 4502Aufgabenkategorie:KeineEbene: KritischSchlüsselwörter:Benutzer: SYSTEMComputer: EpzyloNBeschreibung:Fehler beim Zurücksetzen des Systems in den Originalzustand. Änderungen am System wurden rückgängig gemacht.Ereignis-XML: 4502 0 1 0 0 0x8000000000000000 3344 System EpzyloN

Mehr kann ich in der Ereignisanzeige nicht finden aber ich glaube da kann man nicht viel heraus erkennen

0
@EpzyloN

Wenn du auf "Onlinehilfe klickst bekommst du (wenn Infos vorhanden sind) eine erklärung warum und eventuell sogar einen Lösungsvorschlag.

0

ja, typisch windoof ...

"es ist ein problem aufgetreten" sagt einem ungefährt genauso viel aus wie die aussage "da geht was nicht"

darauf haben wir keine antwort, denn wir sind keine hellseher

Was möchtest Du wissen?