Windows 10 Zurückgesetzt

4 Antworten

Warum benutzt du überhaupt schon Windows 10? Dir ist schon klar, dass es noch in der Entwicklung ist und noch nicht zur Vollständigen nutzung geeignet ist, oder? Bis jetzt war es nur Tech-Preview, die lediglich zum testen gedacht ist.

Eben, deswegen benutzt er es ja auch, aber anscheinend auch zum Arbeiten, wofür eine Technical Preview nun mal nicht geeignet ist (man weiß nie, ob es mal irgendwelche Bugs gibt und alles plötzlich gelöscht ist etc.).

0

Ich nutze auch "Windows 10", aber ich habe es auf einer extra Partition installiert. Also Windows 8.1 zum Arbeiten und Windows 10 zum Testen. Darauf wurde auch von Microsoft und vielen einschlägigen PC - Zeitschriften wiederholt hingewiesen!

Windows 10 befindet sich in der Technical Preview, daher ist es nicht zum Arbeiten oder zum Spiele spielen gedacht, sondern zum Testen. Wenn du so etwas machst, bist du selber schuld.

Was möchtest Du wissen?