Windows 10 zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist es recht gut, ich denke, die meisten, die diese Probleme hatten, haben ein Update gemacht, keinen Clean-Innstall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
17.08.2016, 07:39

Ah ok, danke. Wäre nämlich schade, viel Geld für Nichts in den Sand zu setzen.Wichtig sind mir CSGO, ARMA 3 [schon crash-reports gelesen] und Hitman: Absolution. 

0

Natürlich läuft der 6700k auch unter Windows 7/8 oder 8.1.
Der 6700k ist 'offiziell' nur für Windows 10 geeingnet da es bei früheren Windows Versionen zu Treiberfehlern kommen kann da die Treiber nicht explizit dafür optimiert/ausglegt wurden.
Windows 10 ist im aktuellen Stadium recht gut nutzbar und läuft stabil auch mit einem 6700k, ich weiss nicht wo du so einen Schwachsinn aufgeschnappt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab seid einem Jahr win 10 drauf und bei mir laufen die spiele alle besser und ich hatte noch keinen Blue screen in dem Jahr, und das ist ein Highlight!
Mache grundsätzlich aber immer Clear installation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Probleme mit Win10.

Der 6700K läuft auch mit älteren Versionen 8.7...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe seit über einem Jahr Win10 und kann mich an keine Abstürze wegen Windows errinnern... wer erzählt denn solchen schmarrn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? 

Natürlich läuft der 6700k auch unter Windows 7 und höher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
17.08.2016, 07:40

Sicher? Verdammt, mein Anbieter bietet den PC nur mit W7 und vom Zusammenstellen habe ich 0 Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?