Windows 10 zu Windows 7 Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich verstehe dich und ich werde die jetzt auch keinen Voetrag halten warum du Windows 10 behalten solltest (ich selbst bevorzuge auch 7).

Also wenn Windows 10 vorinstalliert war, ist im BIOS Secure Boot aktiviert. Das musst du deaktivieren, da diese Technologie mit Windows 8+ PC's eingeführt wurde und Windows 7 das nicht unterstützt. Außerdem noch Fast Boot deaktivieren und CMD oder CWM aktivieren im Bios. In den Bios gelangst du durch die Taste F2 wenn du beim Boot den PC Herstellernamem siehst. Oder ganz einfach in die Einstellung von Windows 10 -> Dann zu Update und Wiederherstellung-> und da zu erweiterter Start. Da sollte auch irgendwo BIOS Zugang sein. Aufjedenfall nachdem du das gemacht hast läuft die Windows 7 Installation flüssig ;)

Lg
Halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du  genug platz  auf  der Festplatte  hast  mach  doch  einfach  ne extra Partition  und  da  dann  Windows 7  drauf , so  behältst  du  auch  W 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ein ziemlich sinnloses vorhaben gelind ausgedrückt mach es nicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKondom
10.04.2016, 21:46

Es geht darum das ich denn Rechner net zum Arbeiten brauche sondern zum zocken 

Und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist

0

Was möchtest Du wissen?