Windows 10 zeichen Links unten in der ecke Regiert nicht?

1 Antwort

Vielleicht hilft es dem Symbol eine Krone aufzusetzen?

Kleiner Spaß. ;-) Windows ist kein besonders stabiles System. Wenn du willst, dass es schnell wieder funktioniert ist die einfachste Möglichkeit der Systemneustart. Dies ist meines Wissens nach auch die sicherste.

Wenn du noch bspw. Tabs im Internet offen hast, die du nicht schließen möchtest, nehme dir eine Textdatei und speichere alle Links rein. Alternativ kannst du den Browser auch überlasten (öffne ein neues Fenster mit 30 Youtube-Videos und/oder vielen großen Bildern oder ähnlichem) und wenn das Fenster nicht mehr reagiert beendest du den Prozess. Nach dem Systemneustart startest du den Browser wieder und dieser wird dir dann alle Links für jedes Fenster zeigen, das vor dem Absturz geöffnet war. Die überlastenden Links kannst du dann abwählen (oder besser gleich das ganze Fenster mit den Überlastungen).

Bei anderen Anwendungen wie bspw. Word kannst du die Datei nur speichern und ggf. notieren welche Dateien du offen hattest, damit du dir nach dem Systemneustart alles wieder einrichten kannst.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Aber Neustart und alles habe ich schon Probiert ich kann auch mehr oder weniger noch alles nutzen. Die einzigsten sachen die ja aufeinmal schlagartig nicht mehr gingen waren ja nur das windows 10 zeichen aufn  desktop halt womit ich halt alles schnell suchen kann und der explorer öffnet sich sehr langsam.

0
@luis222

Funktioniert denn noch die Windows-Taste?

Da dein Rechner bei mehr als einem Prozess langsamer läuft könnte eine Defragmentierung helfen.

1
@IdiotvonNatur

Mit dem Windows tasten auf meiner Tastatur öffnet sich leider auch nichts.

0
@luis222

Hast du zu Windows 10 geupdatet oder Windows 10 direkt aufgespielt? Wenn du es geupdatet hast könntest du das direkte Aufspielen einmal versuchen.

Hast du irgendwelche menü-manipulierende Software? Wenn ja: Deinstalliere die mal, bzw. installiere sie neu, wenn das Menü nach der Deinstallation funktioniert.

1
@IdiotvonNatur

Und ja ich hatte geupdatet es lief ja jetzt auch ein paar monate echt spitzte bis auf gestern aber was soll man machen. Was meinst du eingentlich menü-manipulierenden Softwares also was meinst du damit für softwares?

0

Hat alles nicht geholfen Problem besteht weiterhin.

0

Bei meinem iPhone 6 wird das privat surfen unten links in der Ecke nicht angezeigt wieso....?

...zur Frage

Overwatch Teamchat (Ps4)?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Overwatch auf der Ps4, bevor das Spiel beginnt bei dem man seinen Helden auswählen kann, steht ja unten links in der Ecke [L1-> Teamchat beitreten]doch wenn ich L1 drücke passiert nichts. Woran kann das liegen
LG

...zur Frage

Windows Taste,Suche,Sound und alles andere funktioniert nicht?

Windows Zeichen links unten funktiomiert nicht.Suche daneben auch nicht und alles was sich auf der schwarzen Linie weiter befindet auch auch.Was soll ich machen?(Windows 10)

...zur Frage

Frage zu den Zeichen bei Sims 3

Unten links im bildschirm bei sims 3 sieht man in einem kleinen 4eck den kopf der sims einmal habe ich über dem kopf meiner sims einen kleinen blauen diamanten der sich drehte gesehen unten in dem 4eck auch was bedeutet der ? und einal beim kelinen 4eck unten links 2herzen ein größeres und ein kleineres was bedeuten die ? pls helfen ^^

...zur Frage

Wenn ich versuche das spiel paladins auf steam zu starten öffnet sich der launcher.Dort ist das spielen zeichen ausgegraut. kann mir jemand helfen?

Wenn ich versuche das spiel paladins auf steam zu starten öffnet sich der launcher.Dort ist das spielen zeichen ausgegraut. Dazu steht unten links in der ecke des launchers Paladins ist warten auf verifikation.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Spülmaschine undicht. Undichte Stelle nicht zu finden.

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir nach dem Spülvorgang kleine Pfützen im Bereich der Spülmaschine. Nachdem wir dadurch einen Mini-Wasserschaden bei unserem Nachbarn verursacht haben, habe ich die Spülmaschine nun ausgebaut (Marke: Juno). Die Dichtung der Maschine war verschmutzt, aber noch intakt. Das Wasser tropft vorne links am Standfuss runter. Nachdem ich die Türverkleidung gelöst habe, war ich etwas verwirrt, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass das Wasser irgendwo da ausläuft. Tatsächlich kann das aber gar nicht sein, denn die Türdichtung alles was sich darum bewegt, ist mit einer kleinen Wanne unterlegt, das selbst wenn dort Wasser austritt alles über die Wanne wieder zurück in die Maschine läuft. Ich habe dann alles auseinander geschraubt und festgestellt, dass zwischen Außen- und Innengehäuse unten links am Innengehäuse eine kleine Kalkspur vorhanden ist. Das Wasser läuft demnach also irgendwo an der Seite der Maschine runter bis in die Ecke, weiter über die verrundete Ecke des Innengehäuses bis zum Anschluss der Heizstäbe (auch unten in der Ecke) und tropft dort runter :(. Ich verstehe nicht wie Wasser an der Seitenwand der Spülmaschine auslaufen kann. Ist das Gehäuse seitlich nicht ein geschlossenes System?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?