Windows 10 Xbox DVR verlangsamt mein Spiele?

1 Antwort

Guck dir ein tutorial an sonst aktivere es Starte das Spiel und deaktivierst es dann nochmals

Eine Webseite verlangsamt meinen Browser was soll getan werden?

Wenn ich Farmville 2 (über Zynga) spiele, taucht immer wieder so eine Meldung auf. Eine Webseite verlangsamt meinen Browser (siehe Bild). Kann man die Quelle herausfinden? Nach ein paar Minuten verschwindet die Meldung von alleine, bis dahin ist das Spiel eingefroren. Sicher kann man die Webseite anhalten, aber ich traue dem Braten überhaupt nicht.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

usb host modus deaktivieren

Ich habe eine HTC One m 7. Seit gestern habe ich diese Meldung USB Host Modus aktiviert. Ich kann mein Handy nicht Mehr wirklich laden. Nur wenn das Handy aus ist Lädt es sehr langsam. Wie kann ich diesen Modus Deaktivieren?

...zur Frage

Javascript aktivieren obwohl es aktiviert ist

Hilfe...wenn ich eine Twitter-Seite aufrufe erscheint folgende Meldung: "Um Twitter zu benutzen, muss Javascript aktiviert sein. Bitte schalte Javascript wieder ein und lade die Seite erneut."

Also hab ich in den Internetoptionen (ich hab Internet-Expl. 8) unter Sicherheit nachgeschaut - aber Javascript ist aktiviert! Die Meldung erscheint nur bei Twitter, woanders nicht. Woran liegt das? Und vor allem: Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert und ich Twitterseiten lesen kann????

...zur Frage

Automatisch aktiviertes "HotSpot To Go" deaktivieren

Hallo. Bei einem neuen Router der Telekom ist automatisch Hotspot to Go aktiviert. Dies will ich abstellen, finde auf der Seite, zu der mich der Abstellen-Link unter speddport.ip führt, aber keine entsprechende Funktion. Wie stelle ich das ab?

...zur Frage

Wie finde ich die Optimalste Mouseeinstellung für in-game herraus?

HI an alle PC-gamer,

ich zocke F.E.A.R.-Combat Online und tue mich dabei schwer.

Wenn ich schon vor den gegner stehe mit Raketenwerfer und versuche die Körpermitte zu treffen schieße ich daneben, links recht vorbei. Was ich glaube das es an meiner neuen Gaming-mouse liegt habe die wintech G3

ich kenne mich nicht mit der in-game mouse einstellung aus.

Was zum beispiel ist Mousesmoothing(oder so ähnlich).

Ich habe ein bisschen gestöbert und bin auf einer interessanten seite gekommen:

http://www.zock-around-the-clock.com/perfekte-mausempfindlichkeit/

Stimmt das was hier als Tipp vorgeschlagen wird?

diesen punkt verstehe ich nicht: So bekommt ihr Spieleübergreifend die gleiche Empfindlichkeit

diesen punkt verstehe ich auch nicht: Jetzt wird’s kompliziert

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?