Windows 10 Workstations Betriebssystem zum Zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich spricht da nix dagegen.

Die Pro für Workstations hat nur eineige Features mehr, ist aber nicht "beschnitten" oder ähnliches.

Die Frage ist eher, ob der Computer selber dann brauchbar ist, wenn er scheinbar als Workstation gedacht war.

Woher ich das weiß:Beruf – Chief Information Officer

Befindet sich derzeit im umbau xD

0

Von der Grundlage her nicht nein also du wirst damit keine Probleme haben.

Worin liegt der unterschied zu dem normalen Windows? Weist du das?

0
@TastaturKlemmt

Da sind Programme aufgeführt die eher für Unternehmer oder Proffesionelle ITler sind also mehr für einen Normalverbraucher also uninteressant :)

1