Windows 10, wlan wird nicht mehr angezeigt!?

8 Antworten

installiere den wlan treiber noch einmal neu. Gehe auf die Herstellerseite und suche nach dem passenden Treiber. Bei meinem PC ist eigenartigerweise auch schon mal ein Treiber im Orkus verschwunden.

@bit77:

überflüssiger Kommentar was nicht zur Fehlerbehebung beiträgt - wenn du Problem mit Win hast, dann steig doch, wie ich, auf Apple Macintosh um!

PS: meinte nicht diesen, sondern jenen der von GFN gelöscht bzw. blockiert wurde!

0

Hi, nach Stromausfall:

1. PC herunterfahren - falls er neu gestartet wurde

2. Router stromlos machen (ausstecken - alle Verbindindungen trennen) ca. 3 min warten

3. Router an das Stromnetz anschließen und starten

4. ca. 30 sec. warten, dann PC starten - sollte klappen!

gruß macgun

Schon 3 mal gemacht funkt. nicht?!

0
@Absturzii

Funktioniert es mittlerweile?

Wenn nicht, dann sieh mal nach ob du Einträge von: " Cisco VPN Client" in deiner Registry hast.

Sollten die vorhanden sein, dann liegt es daran!

0
@macgun

Lösung - falls Cisco vorhanden - die Recover-Funktion auf Windows 8.1. wählen, die Einträgevon Cisco löschen und dann wieder Win 10 installieren.Sollte klappen!

0

Kann reintheoretisch auch am Wlan liegen, nach dem Stromausfall, überprüf mal das mitbHandy...

Upgrade auf Windows 10 funktioniert der WLAN Stick trotzdem wenn es dafür keine Windows 10 Treiber gibt?

...zur Frage

Meine Grafikkarte wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, was soll ich tun?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt und es steht entweder (bzw Normalerweise) im Gerätemanager, das es ein unbekanntes Gerät wäre, mit dem Namen "Display," oder, wenn ich "Display" bzw. die Grafikkarte de- und wieder aktiviere, steht sie unter Grafikkarte als "Microsoft Basic Display Adapter." Den Grafikkartentreiber zu installieren (einmal mit dem NVIDIA Tool und mit der Option im Gerätemanager "Treiber aktualisieren") funktioniert nicht. Ich habe die GTX 970 und vor dem Upgrade lief alles Einwandfrei Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was ist mit Windows 10 nach einem PC Upgrade?

Hey Leute,

Habe eine neue Ryzen 1600 CPU mit einem passenden Motherboard bekommen.

Derweil habe ich noch einen G4560 und ein billiges Motherboard.

Ich habe Probleme bei Installation von Windows 10 auf den USB Stick und wollte deshalb fragen, ob der PC, nach Aufrüsten von CPU und Motherboard eine Neuinstallation von Windows 10 braucht oder, ob die neuen Komponenten einfach erkannt werden und ich weiter, wie zuvor, den PC benutzen kann. Es sollte doch eigentlich alles klappen, weil auf meiner Festplatte ja Windows 10 installiert ist?

Danke im voraus.

...zur Frage

Fritz!Wlan Stick lässt sich nicht installieren(Windows 10). Hilfe?

Ich hab schon alles versucht. Ich hab 3 andere Usb Ports versucht. Ich hab den Wlan Router neu gestartet. Ich hab im Geräte-Manager den Stick gesucht. Der Stick wird erkannt. Aber die Treiber Installation funktioniert nicht. Und ich kann auch nicht ins Internet sie installieren. Ich hab ja kein Wlan. Ich bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Medion akoya e4214 Wlan treiber nicht mehr vorhanden/wlan funktioniert nicht mehr!?

Hallo,

ich hab ein Problem mit unserem Laptop. Das Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr, meine Schwester bat mich um Rat und ich hab mir das dann mal angesehen.

Laut Geräte Manager scheint es keinen Wlan Treiber mehr zu geben. Im Geräte Manager befindet sich unter Netzwerkadapter nur ein realtek pcie gbe family controller, dass gilt nur für lan wenn ich richtig bin. Aber für Wlan gibt es nichts.

Ich hab dann versucht einen Wlan treiber:(https://www.medion.com/at/service/_lightbox/treiber.php?msn=30019064&prod=MEDION%20AKOYA%20E4214%20(MD%2099570)%20A-AT), WLAN TREIBER MEDION AKOYA E421X NOTEBOOK

zu installieren und das hat dann auch funktioniert und es meinte, man muss Windows nun neustarten. Jedoch gibts es weiterhin keinen unterschied, unter Geräte Manager sehe ich keinen neuen treiber und mir gehen langsam die Ideen aus, daher wollte ich mal hier fragen, was ich jetzt machen kann.

Windows 8.1 ist das Betriebssystem. Das Symbol unten rechts im Desktop ist nur ein Monitor mit einem roten x und einem Kabel, das heißt wohl ich soll den lan kabel anstecken, aber darum geht es ja net.

Danke.

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?