Windows 10, wlan wird nicht mehr angezeigt!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann reintheoretisch auch am Wlan liegen, nach dem Stromausfall, überprüf mal das mitbHandy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installiere den wlan treiber noch einmal neu. Gehe auf die Herstellerseite und suche nach dem passenden Treiber. Bei meinem PC ist eigenartigerweise auch schon mal ein Treiber im Orkus verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
20.10.2015, 22:44

@bit77:

überflüssiger Kommentar was nicht zur Fehlerbehebung beiträgt - wenn du Problem mit Win hast, dann steig doch, wie ich, auf Apple Macintosh um!

PS: meinte nicht diesen, sondern jenen der von GFN gelöscht bzw. blockiert wurde!

0

Hi, nach Stromausfall:

1. PC herunterfahren - falls er neu gestartet wurde

2. Router stromlos machen (ausstecken - alle Verbindindungen trennen) ca. 3 min warten

3. Router an das Stromnetz anschließen und starten

4. ca. 30 sec. warten, dann PC starten - sollte klappen!

gruß macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Absturzii
20.10.2015, 23:08

Schon 3 mal gemacht funkt. nicht?!

0

Wie finde ich denn den richtigen Treiber?! der WLAN ist im Mainboard eingebaut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wlan treiber wird fehlen.
Einfach bei Hersteller Runterladen und Freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Absturzii
20.10.2015, 23:08

Wo finde ich denn den Hersteller?! der WLAN ist im Mainboard eingebaut.... kenne mich nicht so gut aus....

0

an anderen geräten (z.B. handy) geht das wlan noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?