Windows 10 wlan begrenzt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert und das Problem (nach stundenlanger Recherche und Probieren) beseitigt. Es ist eine Stromsparfunktion, die ausgeschaltet werden muss: Rechter Mausklick auf Windows-Startknopf, Systemsteuerung, Netzwerk- und Freigabecenter, Drahtlosnetzwerkverbindung, Eigenschaften, Konfigurieren, Energieverwaltung, Haken wegnehmen vor: Comuter kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen

Wo findet man beim Netzwerk- und Freigabecenter die Drahtlosnetzwerkverbindungen?

0

Router neu gestartet ? Treiber neu installiert ?

Habe ihn im Laufe des Tages bereits 3mal neu gestartet... wie installiere ich den Treiber neu? Benötige ich dafür Internet? Kenne mich leider nicht aus...

0

Ja, dafür brauchst einen anderen PC. Schau im Geräte-Manager von wem dein WLAN Treiber ist und Google ihn dann. Auf der Herstellerseite kannst du ihn dann downloaden

0

Was möchtest Du wissen?