Windows 10 wirklich gratis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird nichts gelöscht . Daten , Musik , Yideos , Bilder , bleiben erhalten. Du kannst noch bis zum 29.7 kostenlos Upgraden. Einmal Installiert , kannst Du immer wieder bei Bedarf neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kostenlos und wenn du von Windows 7 Professional upgradest bekommst du Windows 10 Pro. Deine Daten und Programme bleiben dabei alle erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivaldig
16.06.2016, 19:18

Was ist mit den Programmen, die es nur Windows 7 gibt? Bzw. auch meine Druckertreiber?

0

Es bleibt alles erhalten,so war es bei mir! Du brauchst nichts neu installieren,der ganze Vorgang dauerte bei mir 45 min. Und alles war da,wo es immer war,noch viel besser,es war nämlich mehr da als vorher!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es jetzt ausprobiert und muss sagen: Alles da wo es vorher war und es ist ausgezeichnet! Leider erfüllt mein Pc nicht alle Anforderungen (laut Microsoft Support). Ich hätte es behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist der größte Dreck der jemals produziert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivaldig
17.06.2016, 13:18

Warum? Als ich bei der Arbeit einmal kurz damit zu tun hatte, kannte ich mich sofort aus-und mal ehrlich: Windows 8 ist der größte Dreck der von Windows programmiert wurde.

0

Was möchtest Du wissen?