Windows 10, Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus. Hängt, was tun?

2 Antworten

Mit dem Aus/EIN Schalter ausschalten und dann wieder neu starten ... dann startet er neu und normalerweise repariert er sich von selbst .

Einen "Hardreset" gibt es keinen ... das ist dummes Geschwätz.

Du kannst nur das Betriebsystem neu installieren ... aber das ist in diesem Stadium noch nicht spruchreif. 

Vielleicht ein automatisches Update?

PC startet nicht mehr, Windows wird vorbereitet?

Habe den Pc gerade gestartet und jetzt kommt schon seit 10 min Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus. Habe Win 10. Was soll ich machen? Habe davor keine Updates gemacht.

...zur Frage

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schallten sie den Computer nicht aus.

Wenn ich meinen Laptop starte steht da: konfigurieren von windows. Schalten sie den Computer nicht aus. Was heißt das? Und wie bekomme ich das Weg? Ich brauche dringende Hilfe. Lg stefthe

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Konfigurieren von windows, pc ausschalten?

Ich hab grad das problem, dass ich nach updates die meldung " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus" seit ewigkeiten. Hab auch schon rqusgefunden, dass es wqhrscheinlich an norton liegt. Was passiert wenn ich den pc trotzdem ausschalte?

...zur Frage

"Windows wird vorbereitet" und dann stürzt de laptop ab?

hallo! ich habe ein ziemlich dringendes problem mit meinem laptop. immer wenn ich ihn einschalte, steht "windows wird vorbereitet, schalten sie den computer nicht aus" und dann, ohne vorwarnung stürzt der laptop auf einmal ab und alles wird schwarz. ich bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt, weil ich in zwei stunden wegfahre und umbedingt noch ein neues kapitel einer geschichte posten muss, bevor ich den laptop dann für 3 wochen nicht verwenden kann. auf jeden fall würd eich mich riesig feuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?