Windows 10 Windows Explorer stürzt ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch ein Implace Upgrade machen. Das behält all deine Daten und Programme. Windows wird dabei neu installiert. Am Ende dann Datenträgerbereiningung um Windows.old zu löschen...probiere mal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch. Waren mehrere fehlerhafte oder nicht existierende Dokumente. Welche das sind ist bei jedem anders aber da gibt es programme die einen solchen scan durchfühhren und dir sagen welche files du neu besorgen musst. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht lange dram rumwerkeln, da's doch ziemlich tief sitzt.

Daten sichern, neu installieren. Alles andere ist Frickelei.

Nur aus Neugierde? Upgrade oder Clean Install?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaxRoach
24.03.2016, 14:18

Clean Install

0

Nehm den neuen Browser Microsoft Edge oder Firefox oder schau hier, hier ist eine Lösung:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3020114

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
24.03.2016, 14:16

Und das hat mit dem Dateimanager von Windows jetzt genau was zu tun?

0
Kommentar von TheHeckler
24.03.2016, 14:17

explorer.exe ist nicht iexplore.exe

1
Kommentar von egglo2
24.03.2016, 14:23

Aha! Wo ist der Zusammenhang zum Dateimanager?

0

Was möchtest Du wissen?