Windows 10 will nicht indtalieren: Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie versuchst Du denn den Upgrade, online?

Ich würde es mit einer Installations-DVD machen. Die würde ich mir sowieso erstellen, damit ich im Fall der Fälle ein Installationsmedium habe, um zum Beispiel neu zu installieren oder wenn ich einen Reparaturdatenträger benötige. Alternativ geht auch ein USB-Stick.

Statt eines Upgrades kannst Du natürlich einen sogenannten "Clean Install" machen, also Windows 10 komplett neu installieren. Das ist kein Problem mehr, da man jetzt zur Aktivierung auch Aktivierungsschlüssel von 7 und 8 benutzen kann.

Hier findest Du eine BEschreibung: http://www.chip.de/news/Windows-10-ISO-So-installieren-Sie-die-Preview_73019643.html

Wie geschrieben, Du kannst mit Hilfe der ISO-Datei entweder eine Installations-DVD oder einen USB-Stick erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Key hast versuch von DVD den Clean install lösche alle Partitionen und installiere dann Windows 10 Pro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?