Windows 10 wifi problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gehe mal in die Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Wlan-Einstellungen verwalten.

Unten kannst du auf das Netzwerk gehen und auf "nicht speichern". Dann musst du das Passwort neu eimgeben

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrCats
22.01.2016, 12:33

Wo seht nicht speichern

0
Kommentar von DrCats
22.01.2016, 20:09

Danke

0

Gib mal in der Windows-Suche Netzwerkverbindungen ein und suche dort nach deiner Verbindung. Mach dort einen Doppelklick und wähle Drahtloseigenschaften aus.

Wähle nun oben den Reiter Sicherheit aus.

Dort wird Dir ein Sicherheitsschlüssel (Passwort) angezeigt, welches Du auch neu eingeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?