Windows 10 Wiederrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir eine windows 10 DVD, damit startest Du und installiert Windows 10 neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nute dazu das tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich. Da es sich aber um ein Komplettsysten handelt, gehe ich davon aus, dass Ihr keine CD oder DVD mit Betriebssystem dazubekommen habt.

DANN geht das meist folgendermaßen, es wird auch im Handbuch beschrieben. Den Rechner starten und beim Hochfahren, bei mir ist es die F10, kann aber auch eine andere Taste sein, steht im Handbuch, drücken.

Dies startet den Recoveriy-Modus. Wenn der gestartet ist, musst Du nur noch den Anweisungen folgen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must mit einer recovery funktion / CD ? das notebook neu einsetzen. Wenn nicht muss diese kostenpflichtig bei Asus bestellt werden. Alternativ lade dir windows 10 bei MS runter.  Meine Freundin macht auch ehrer selten was am computer, nach ein paar tagen war es kein problem mit W10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolboy15
04.05.2016, 16:27

Der erkennt nicht mal mein USB 

1

Was möchtest Du wissen?