Wie kann ich mit Windows 10 meine Dateien, Bilder & Videos wiederherstellen?

2 Antworten

In einem normalen update sind sie noch drauf schau mal auf der festplatte c unter windows.old ist ein ordner da ist alles drinne

Die ganzen Bilder waren auf d gespeichert. 
Also ich kenne mich nicht so mit Pc's aus. Kann nur ab und an mal mit Hilfe von google was. :D
Aber die Bilder waren wie gesagt, nennt man das Laufwerk? D gespeichert. Und das ist nicht mehr vorhanden. Und bei C gibt es auch kein windows.old  .. 

0

Ach du gott dann geh mal auf systemsteuerung und stell win 7 wieder her

0

Dann ist alles was vorher drauf war wieder da ist ja eine Systemwiederherstellung

0
@Julionen

Ich kann des nicht mehr auf win 7 umstellen. Glaube die 30 Tage, in der man das machen kann ist vorbei.

Hast du vllt einen anderen Tipp ? Gibt es nicht so tools oder so, die da was machen können ?

0

Ich kann mir das eventuell über Teamviewer mal anschauen wenn dir das recht ist.

0

WhastApp Bilder wiederherstellen?

Hallo Leute,

Ein Freund hat mir vor 2 Monaten Bilder über WhastApp gesendet, damit ich sie auf meinem Telefon sichern kann, da er sein Telefon nicht mit dem Laptop verbinden konnte, um die Bilder zu sichern. An diesem Tag habe ich jedoch nicht alle Bilder heruntergeladen. Nun wollte er von mir die Bilder zurück geschickt haben. Als ich die Bilder jetzt herunterladen wollte, kam diese Benachrichtigung. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

Micro SD Karte Daten wiederherstellen?

Ich habe in meiner Drohne eine Micro sd Karte und habe leider ein paar Videos gelöscht die ich nicht löschen wollte! Jetzt frage ich mich ob es möglich ist die Videos wiederherzustellen mit Hilfe eines Computers und einem Programm das das kann. Ich habe seit dem keine neuen Videos gemacht oder Bilder!

...zur Frage

Dateien in der Win 10 Fotoapp markieren?

Ist es möglich in der WIN 10 Fotoapp alle Bilder und Videos auf einmal zu markieren oder muss das einzeln gemacht werden was ich nicht hoffe ?

lg swag98

...zur Frage

Gelöschte Videos von S6 wiederherstellen?

Guten Tag, ich habe aus versehen Videos aus "Eigene Dateien vom S6 gelöscht da ich vorher den DCIM auf meinen PC kopiert habe...nun finde ich die Videos allerdings nicht mehr wieder.

Wie kann ich die Videos wiederherstellen bzw. diese im DCIM Ordner wiederfinden?

Gruß

...zur Frage

Bilder aus Lost.dir Ordner wiederherstellen HILFE!

Hallo, ich habe gerade mein Samsung Galaxy S4 an meinem PC angeschlossen, weil ich eine Datensicherung von meiner SD Karte machen wollte. Nun sind alle meine Bilder die auf der SD Karte waren weg! Das einzige was noch auf meiner Karte ist, ist der Ordner Lost.dir! Dank dem Programm Paint konte ich diese Dateien als meine Bilder wiedererkennen. Kann man die Bilder wiederherstellen? Da ist mein halbes Leben gespeichert, ich brauche eure HILFE!!!

...zur Frage

Gelöschte whatsapp bilder/videos wiederherstellen?

Ich habe ein android handy (samsung). Ich wollte mir heute eine app herunterladen als es plötzlich geschah ! Ich hatte wenig speicherplatz! Ich habe dan unabsichtlich die whatsapp bilder und videos bzw. Sprachnachrichten gelöscht ! Und jetzt sind sie nicht mehr in meiner galerie zu sehen aber wenn ich den chatverlauf sehe dann sehen die bilder ganz verschwommen aus und wenn ich auf die sprachnachrichten, videos und fotos tippe dann steht da : diese mediendatei exestiert nicht auf deinen internen Speicher! Was soll ich jetzt tun ? Die Bilder waren schon ein wenig wichtig ! Bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?