Windows 10 wieder holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wenn es einmal installiert war , kannst Du es jederzeit wieder neu installieren. Erstelle Dir eine Windows 10 DVD und installiere davon.

Den Key brauchst Du nicht eingeben, Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
09.12.2016, 17:52

Danke für den Stern

0

Hallo,

Ja das geht. Einmal geupgradet hast du für immer die Berechtigung Windows zu installieren(zumindest auf dem einen Pc).

Windows 10 musst du mit dem Media Creation Tool installieren Oder mit einer anderen Iso Datei.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du dein PC in der Zeit, wo das Update kostenlos war, "upgraded" hast und das Windows 10 System aktiviert war, wirst du auf diesem Gerät Windows 10 wieder voll funktionsfähig installieren können. Lade dir das Media Creation Tool für Windows 10 herunter und führe es aus. Nun kannst du ein erneutes Upgrade vornehmen, oder dir eine ISO Datei laden und die ganze Prozedur (inkl. einer Neuinstallation des Systems) von DVD ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Es steht dir frei, Windows 10 zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?