Windows 10 wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

klar lass einfach das windows 10 media creation tool wieder upgraden, die aktivierung macht er selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbby
05.09.2016, 02:07

Nur das ich jetzt nichts falsch mache.

ich downloade diese Datei hier http://www.computerbild.de/download/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10-13879513.html  und gehe dann vor wie mir das Programm es vorschreibt.

Aber ich habe noch eine frage werden meine Fotos und vorhandenen Programme dadurch gelöscht oder bleibt alles bestehen wie bei dem Update früher ?

danke schon mal für deine Antwort und das du mir geholfen hast.

Auch danke an die anderen 

und ich muss nochmal sagen es stimmt das es Hardware gesicherte Updates sind ein bisschen kenne ich mich auch aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?