Windows 10 - wie komme ich da an die Admin-Rechte?

2 Antworten

Log dich doch einfach mit dem Admin account ein.

geht nicht da ich das passwort des admins nicht kenne 

0
@MiraiNikki0

Also, wenn es dein PC ist, solltest du aber dein Passwort kennen. Sollte es nicht dein PC sein, dann hat das Gastkonto ja den Sinn, dass du nicht mit Adminrechten zugriff hast.

0

Gib da einfach mal nichts ein also einfach enter drücken

0

es ist mein laptop der admin ist mein vater aber ich bin der meinung da es ja mein laptop ist und meiner meiung nach alt genung bin um das was ich tuhe selbst einzuschätzen will ich die admin rechte

0
@MiraiNikki0

Dann solltest du weitersuchen. Es gibt auch Tricks die Funktionieren ohne CD. Denn alles was du mit der CD machen kannst, kannst du auch mit z. B. einem anderen PC machen wenn du es schaffst die Festplatte auszubauen. Ansonsten les dich einfach mal in die Materie ein und eventuell findest du ja selbstständig einen Weg. Also mit deinem eigenen Kopf ohne Hilfe von anderen.

0

Die Idee ist zwar nicht schlecht allerdings wüsste ich nicht wie ich eine Festplatte ein oder ausbauen und das mit dem selbständig hab ich versucht aber da ich kein Experte bin wird mir der selbständige weg nicht einfallen

0

Ohne Adminrechte auch kein ändern des Passworts des Admin.

Cmd leißte im Admin-Modus öffnen ohne Admin-Rechte zu besitzen?

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Windows 7 Lokalen User via RegEdit Admin rechte geben, aber wie?

hallo

habe das problem das sich das Admin konto irgendwie sich zum Gast konto gesetzt hat also habe ich kein admin konto mehr.

Ich habe jetzt meinen PC via den Kaspersky Rescure Disk 10 gebootet weil dort ein Regristry Editor Vorhanden ist.

Aber jetzt ist meine frage was muss ich einstellen das der Konto admin rechte hat ?

danke für eure antworten

OS: Windows 7 Pro SP1

...zur Frage

Wie kann ich CMD als admin starten ohne admin rechte?

...zur Frage

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Adminrechte in Windows 10?

Ich habe plötzlich keine adminrechte mehr in Windows 10. Wie kann ich meine adminrechte zurückbekommen (Ich kann aber keine programme als admin ausführen, also wenn ich zum beispieß bei cmd als administrator ausführen wähle funktioniert es nicht)

...zur Frage

Windows 10 "Gast" Konto löschen geht nicht?

Hi, ich installiere grade einige Programme und dabei ist mir aufgefallen das ich ein 2. Konto auf meinem PC Habe, was aber unter der Systemsteuerung nicht angezeigt wird, nur in CMD bei net user, da habe ich folgende Ausgabe: Administrator Chris2 DefaultAccount defaultuser0 Gast

nun wollte ich es mit net User Gast /delete entfernen. Dan bekomme ich aber diesen Fehler hier :

C:\Users\Chris2>net user Gast /delete Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert

ich bin mit meinem Admin Konto angemeldet, aber es geht trotzdem nicht. weis jemand wie ich das unterwendete Konto loswerde?

und kann mir jemand sagen, wie ich aus Chris2 nur Chris machen kann? danke schon mal im vorraus

Besitze Win 10 pro wen das weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?