Windows 10: Wie kann ich einstellen, dass das Hintergrundbild bei jeden Neustark wechselt?

1 Antwort

ja geht,einstellungen,personalisierung und dann steht mittig hintergrund und ein kleines auswahlmenü,das klickst an und gehst auf diashow,dann sollten es sich immer die hintergründe wechseln.

Wenn ich bei meinem neuen PC was einstellen möchte (windows 10), dann steht da: Sie müssen Windows aktivieren, um Ihren PC personalisieren zu können... was tun?

...zur Frage

Android Hintergrundbild und Lockscreen?

Ich möchte mein Huawei P8 (Android 6.0) folgendermassen einstellen: 1. Hintergrundbild und Lockscreen haben immer das gleiche Bild. 2. Dieses Bild wechselt in einem bestimmten Intervall¨ 3. Diese Bilder kann ich selbst einstellen

Ich habe ein paar Apps wie wallpaper changer ausprobiert. Diese funktionieren zwar alle sehr gut, jedoch wird der Lockscreen nicht geändert. Kann hier jemand helfen?

Danke und Gruss sukrasch

...zur Frage

Ich habe ein quadratisches Bild, welches ich als Hintergrundbild bei meinem iPhone einstellen will. Wie kann ich es machen, dass ich das ganze Bild sehen kann?

...zur Frage

Win10 Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht?

Wenn ich den Ordner für die Diashow im Sperrbildschirm bei Windows 10 auswähle, wird weiterhin das Bild aus der Einzelbild-Einstellung angezeigt und es wechselt nicht. Also die Diashow Funktion scheint gar nicht zu funktionieren bei mir. Muss ich noch irgend etwas einstellen?

...zur Frage

Ausschnitt des Windows 10 Hintergrundbildes anpassen?

Ich habe ein Hintergrund bild mit den Maßen 2400x 3000 auf meinem 1920x1080 Bildschirm. Ich möchte das Bild nicht gestreckt oä haben, sondern selbst den Ausschnitt wählen, den ich als Hintergrundbild haben möchte. Kann man das in den Einstellungen ändern oder muss ich das Bild mit einem anderen Programm zurechtschneide?

...zur Frage

Kein Hintergrundbild bei Windows 10 - kann mir jemand helfen?

Bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich mir kein Hintergrundbild/Wallpaper einstellen kann. Hinter meinen Icons bleibt es immer nur Schwarz. Das komische ist, wenn ich über "Anpassen" auf "Volltonfarbe" gehe, kann ich dort die Farbe beliebig ändern und die Einstellungen werden dann auch wirksam übernommen. Kann mir jemand helfen?

MfG Samofan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?