Windows 10: Wie kann ich einstellen, dass das Hintergrundbild bei jeden Neustark wechselt?

1 Antwort

ja geht,einstellungen,personalisierung und dann steht mittig hintergrund und ein kleines auswahlmenü,das klickst an und gehst auf diashow,dann sollten es sich immer die hintergründe wechseln.

Ausschnitt des Windows 10 Hintergrundbildes anpassen?

Ich habe ein Hintergrund bild mit den Maßen 2400x 3000 auf meinem 1920x1080 Bildschirm. Ich möchte das Bild nicht gestreckt oä haben, sondern selbst den Ausschnitt wählen, den ich als Hintergrundbild haben möchte. Kann man das in den Einstellungen ändern oder muss ich das Bild mit einem anderen Programm zurechtschneide?

...zur Frage

Windows 10, verschiedene Hintergrundbilder einstellen?

Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich habe 3 Monitore, bisher konnte ich für jeden Monitor verschiedene Hintergrundbilder einstellen, nun geht das aber nicht mehr, da ich nur noch diese Möglichkeit geboten bekomme (siehe Bild)

Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass ich lediglich das Bild für "Monitor 3" nutzen kann? (Bild wird dann auf allen Monitoren übernommen)
HDMI/DP Kabel rein/raus hat nichts gebracht, ebenfalls einen anderen Ausgang nutzen hat nichts gebracht.
PC Neustarten/Herunterfahren ebenso nicht

...zur Frage

Desktop Hintergrund verschwindet (win10)?

Hey,

bei mir verschwindet manchmal einfach der Desktop Hintergrund, wird dann einfach schwarz. Die Icons bleiben aber da ist nur das Bild. Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen durch was es ausgelöst wird oder warum. Es passiert nicht oft aber es passiert ab und zu, manchmal wenn ich vom zocken auf Desktop gehe, manchmal nach dem surfen im Web, manchmal einfach so. Für mich erscheint es so als wäre es sehr willkürlich!

Kennt irgendjemand Rat oder Abhilfe?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mir ein bewegendes Hintergrundbild beim Mac einstellen?

Ich denke die Frage ist eindeutig: Ich möchte mir als Hintergrundbild nicht einfach ein Bild sondern eine Animation einstellen, leider weiss ich nicht wie bzw. ob das überhaupt geht. Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Kein Hintergrundbild bei Windows 10 - kann mir jemand helfen?

Bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich mir kein Hintergrundbild/Wallpaper einstellen kann. Hinter meinen Icons bleibt es immer nur Schwarz. Das komische ist, wenn ich über "Anpassen" auf "Volltonfarbe" gehe, kann ich dort die Farbe beliebig ändern und die Einstellungen werden dann auch wirksam übernommen. Kann mir jemand helfen?

MfG Samofan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?