windows 10 wie kann ich beim Explorer einstellen, das bei einer neu geöffneten regestrierkarte googel statt bing angezeigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Wuki83,

Meinst du Internet Explorer oder Microsoft Edge ?

Falls du den Internet Explorer meinst, klick auf das Zahnrad oben rechts und danach auf Internetoptionen. Dort änderst du erstmal die Startseite auf "www.Google.de". (Erster großer Kasten)

Danach klickst du auf "Registerkarten", ein neues Fenster öffnet sich. Dort gibt es einen Punkt namens "Beim Öffnen einer neuen Registerkarte Folgendes öffnen", wähle dort "Startseite" aus. Nun noch alles übernehmen, damit sollte es getan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuki83
03.03.2017, 12:36

Super, hat geklappt. Was mache ich den, wenn ich meine Startseite Play3.de und jede weitere geöffnete Regestrierkarte Google.de anzeigen soll ?

0

Bing deeinstallieren und Googlen wie du Google als Startseite einrichtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuki83
03.03.2017, 12:16


Muss bing zwangsläufig deinstalliert werden ?

0

Was möchtest Du wissen?