Windows 10 wie ist eure Meinung holen oder nice holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele behaupten, dass Windows 10 Probleme mit Treibern und soweiter hat. Ich kann nur sagen, dass ich Windows 10 schon sehr lange durch das Insider-Programm von Microsoft nutze und ich kaum Probleme hatte. Die Wlan-Funktion hat als einziges eine Weile Probleme bereitet. Lohnt sich zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 läuft überaschent gut ..mein PC fährt sogar schneller hoch alles Spiele funktionieren wie vorher möglicherweise öffnen sie sich leicht schneller ...Meiner Meinung nach eine gute umstellung nur zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hole mir Windows wahrscheinlich erst ende diesen oder anfang nächsten jahres es gibt noch zu viele probleme mit win10 grade wenn du zocken willst denn sehr sehr viele programme nicht nur spiele sind mit win10 noch nicjt kompatibel musst also auf sehr vieles verzichten außerdem wirst wenn ein spiele trotzdem läuft erstmals mit schlechteren fps rechnenen müssen da halt alles noch nicht kompatibel ist.und du wirst damit rechnen müssen das du VLLT gar keinen sound haben wirst bis endlich mal ein update für win10 rauskommt.Also hol es dir lieber später bis es etwas ausgereifter ist und wenn es noch kostenlos ist aufjedenfall denn so schlcht das jetzt alles klingt wenn alles aufeinander abgestimmt ist und win10 stabiler ist wirts bestimmt ein richtig gutes win10 denn dadurch bekommst du viel mehr vorteile z.b. beim zocken durxh directX12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
29.08.2015, 11:07

Hatte bisher mit keinen einzigen Spiel Probleme. Und Vorteile durch DX12 bekommst du erst, wenn die Entwickler in den Spielen es berücksichtigen. Da kannst du eben mal noch ein paar Jahre warten.

0

Kommt drauf an was du machen willst, es kommt drauf an welche vorlieben du hast aber auch was du mit deinem pc machst wenn du z.b. miz grafischen ürogrammen arbeitest oder spiele spielst wie the witcher 3 dann ist es auf jedenfall hilfreich auf win 10 zu updaten weil damit auch die neue directx version drausen ist die beim spielen wichtig ist, wenn du aber nur bürokram machst dann kommt es auf den geschmak an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du win 8 hast dann auf jeden fall!! Von win 7 finde es nicht so eine starke Verbesserung da kommt es auf Vorlieben an. Ist auf jeden Fall mega einfach zu upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Windows 10 installiert und bin vollkommen zufrieden damit. Du solltest beachten das unten rechts in deiner Schnellzugriffsleiste das Windows-Logo zu sehen ist, sonst erfüllst du die Bedingungen, die man für die Installation benötigt nicht. Ich empfehle dir Windows 10 auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ab und zu Fehlermeldungen bekommen und meiner Meinung nach dauert das Herunterfahren länger als bei Windows 7, ansonsten kann ich nur gutes über Windows 10 berichten. Lohnt sich also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert alles bestens. Werde es behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?