Windows 10 Werkseinstellung mit Windows?

3 Antworten

1. Variante :Entweder bietet dein PC einen Recovery Tool im BIOS vom Hersteller aus
2. Variante : Windows > Einstellungen > ...

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Windows 10 Passwort auslesen?

Hallo zusammen, Ich habe einen Windows 10 PC. Ich habe ein Admin Konto und mein Vater ein Lokales Konto. Ich weiß leider dass Passwort von meinem Vater nicht. Kann ich dass Passwort auslesen, ohne es zu ändern oder löschen... Ich will halt nicht, dass er was merkt. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

PC fragt nicht nach Passwort?

Wenn ich meinen PC starte (Windows 10) startet er aber er fragt nicht nach dem passwort um den PC überhaupt nutzen zu können was kann ich tun?

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Windows 10 Download zur späten Aktivierung?

Ich hab mir einen PC zusammengebaut und jetzt muss Windows drauf. Ich hab mir Win10 PRO auf Amazon bestellt und es sollte heute ankommen. Es ist heute aber nicht angekommen und deswegen meinte mein Vater dass ich Windows 10 auch im Internet herunterladen kann und später aktivieren muss. Jetzt meine Frage: wo kann ich Windows 10 herunterladen um es später zu aktivieren?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne CD?

Wie kann ich ohne CD Windows 7 auf Werkseinstellung bringen? (Ich möchte mein Betriebssystem beibehalten und keine Testversion von chip.de herunterladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?