Windows 10 Washab ich gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Windows wieder zurück setzen. Sichere vorher aber noch deine Daten. 

Tippen Sie oder klicken Sie auf "Update & Sicherheit". Tippen Sie oder klicken Sie auf "Wiederherstellung" und wählen Sie dann "Diesen PC zurücksetzen". Tippen Sie oder klicken Sie auf "Los geht's". Tippen Sie oder klicken Sie auf "Eigene Dateien beibehalten".

Martin2017 07.08.2017, 06:34

klappt leider nicht. da mein konto (lokales konto) nicht angezeigt wird nur das Admin konto und dafür brauche ich ein passswort welches ich nicht weiß da mich mein toller laptop nicht danach gefragt hat bei der erst einführung

0
WombatCC 07.08.2017, 07:17

Ohne Admin kannst du gar nichts machen...

0

Bringe deinen Laptop mal zur Reparatur.

Erzähle denen alles was du uns erzählt hast.

Sage denen, dass du Windows 10 wieder neu installiert haben willst.

Und das du außerdem diese Passwortabfrage nach dem Systemstart nicht haben willst.

Kostet zwar Geld, aber danach hast du Ruhe.

Du solltest dich vorher nach den Kosten erkundigen, damit sie dich nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Jensen1970 07.08.2017, 05:10

Völlig sinnlose Antwort. 

2
precursor 07.08.2017, 05:12
@Jensen1970

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der Fragesteller es von alleine wieder repariert bzw. hin bekommt oder etwa doch ?

0
precursor 07.08.2017, 05:16
@Jensen1970

Der Fragesteller weiß nicht mal wie man ein Betriebssystem neu aufsetzt, sonst hätte er diese Frage hier nicht gestellt.

Vielleicht kennt er ja jemanden in seiner Verwandtschaft, der weiß wie man es macht, das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Was nutzt dem Fragesteller ein Computer, den er nicht mehr benutzen kann ?, dann doch lieber reparieren lassen und einen funktionstüchtigen Computer haben.

0
Martin2017 07.08.2017, 05:40
@precursor

Ich weiß wie ich ein Betriebssystem neu aufsetzte. Nur war ich immer ein freund von vista und Windows 10 ist eine große Umstellung. 

Aber danke 

1
precursor 07.08.2017, 05:40
@Martin2017

Ok, wenn du es weißt, wie es geht, dann tue es !

Setze das Betriebssystem neu auf !!

0

Dir kann sicher geholfen werden, wenn du uns mal mitteilst, was genau du da an der Konsole eingegeben hast.

Was möchtest Du wissen?