Was ist los bei mir mit Windows 10, ist das ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen Monitor PCwindwos10 - (PC, Windows, Windows 10)

3 Antworten

Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops -> Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Dort die Auflösung so hoch wie möglich einstellen.

Eventuell fehlt aber auch noch ein passender Grafiktreiber, lass Windows mal nach Updates suchen, installiere diese und starte deinen Rechner neu.

Geh mal auf den Desktop und mache einen Rechtklick und im Kontextmenü musst du dann auf "Auflösung ändern" klicken. Dann kannst du damit die Auflösung ändern. Es kann aber auch sein, das der Grafikkartentreiber rausgeschmissen wurde, den müsstest du dann auch neu instalieren. Gucke mal im Gerätemanager nach, ob der installiert ist. Wenn nicht, dann musst du ihn wie gesagt neu installieren.

war bei mir auch so das ist zu 100% die Auflösung

Was möchtest Du wissen?