Windows 10 vs Windows 8.1 zum ZOCKEN?

8 Antworten

Ich würde dir Windows 10 empfehlen einfach weil:
-Das System ist ähnlich wie das Win 7 System aufgebaut.
 und Win 7 ist für Gaming allgemein besser geeignet als Win 8.1.
 Win 10 ist sozusagen eine Verbesserung des Win 7 Systems.
-Auf Win 10 ist die FPS-Rate zwar meist 1-2 Frames niedriger, aber das ist an sich nicht schlimm.
- 3. meeeeeeeeeeeeeeh

Windows 10 ist strukturell komplett anders als Windows 7.

0
@anton123berta

Das stimt nicht ganz Win 10 ist aus dem besten von Win 7 und Win 8 zusammengebaut + natürlich sachen die in keinem der beiden systeme vorkommen :)

0

Windows 10 ist sehr zu empfehlen. Ich bin von Windows 7 gleich auf Windows 10 umgestiegen und war zum Glück sehr überrascht. Der PC fährt sich viel schneller hoch und was Spiele betrifft muss ich sagen ist es derzeit noch nicht notwendig. Wenn du dir aber einen weiteren Umstieg sparen willst, dann nimm lieber jetzt schon Windows 10. damit machst du nichts verkehrt, im Gegenteil.

Windows 10: neuer, schneller, besser – kostenlos (für bestehende Windows-7- oder-höher-Kundn) – und ohne Auslaufdatum! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Was möchtest Du wissen?