Windows 10 von bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo,

um dein PC auf eine Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen gehe in die Systemsteuerung und gib oben rechts in das Suchefeld "Wiederherstellung" ein.

Dann kommst du auch schon zum passenden Eintrag.

MfG Nico

An deiner Stelle würde ich den Microsoft-Support aufsuchen, weil die sind dafür verantwortlich...

LG

Windows bluescreen direkt nach Start komme nicht in den abgesicherten Modus?

Informationen gebe ich auf Nachfrage

...zur Frage

System-Wiederherstellung funktioniert nicht

Ich habe das Problem das die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt nicht funktioniert. Mir wird immer angezeigt das der Zeitpunkt nicht funktioniert und keine Änderungen durchgeführt wurden.

Mein PC hat als System Windows XP und ich wollte ihn um 20 Tage zurücksetzen Was kann ich nun tun bzw. wo liegt das Problem?

Danke

...zur Frage

Probleme nach Windows10 Update!?

Hallo, ich hatte gestern ein schon länger heruntergeladenes Update für Windosw 10 durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch mein User Konto, wobei das Kennwort als falsch angezeigt wird. Auf einem anderen PC kann ich aber bei Microsoft mich mit genau dem Kennwort einloggen. Dann ist das AdminKonto verschwunden. Wenn ich im abgesicherten Modus rückstellen oder wiederherstellen will, teilt der PC mir mit, das es kein AdminKonto gibt und ich mich mit Adminrechten anmelden muss. Geht aber nicht. 

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann man das Zurücksetzen unter Windows 10, bei dem alle meine Programme entfernt wurden, wieder Rückgängig machen?

Hallo! Ich bin vor ein paar Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Habe auch bereits seit mehreren Jahren M-Audio Fast Track installiert. Mit diesem Programm kann ich Musik aufnehmen und mit Windows Movie Maker Musik-Videos kreieren? In den letzen Tagen fand der Movie Maker nicht die entsprechende Audio-Datei, die zum Film passte. Ich dachte, probier mal das Zurücksetzen/Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt, wie ich es bei Windows 7 öfters praktizierte. Ich habe bei Windows 10 nicht darauf geachtet, dass dabei alle meine bisher installierten Programme entfernt wurden(Meine Dateien sind noch da!) Muss ich nun alles neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit, meine "Leichtsinnigkeit" wieder rückgängig zu machen. Helft mir bitte, damit ich nicht noch mehr sinnlose Zeit vor meinem PC zu verplempern muss! Danke Uli

...zur Frage

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss?

Ich habe noch nie geküsst (peinlich :D) und ich wollte mal fragen wann so der richtige Zeitpunkt dafür ist?

...zur Frage

Abgesicherter Modus, Admin Passwort vergessen?

Kann man im abgesicherten Modus das passwort zurücksetzen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?