Windows 10 von 32bit zu 64Bit wechseln?

8 Antworten

für 10 Euro einen neuen Windows 10 Lizenz Key kaufen... vielleicht kannst du auch den alten nutzen, jedenfalls musste Windows neu aufsetzen. Frage mich, wieso du überhaupt die 32 Bit Version genommen hast

Der pc ist mindestens 3 Jahre alt, war nur kaputt und haben den vor paar Tagen repariert.

0

Du brauchst einen Prozessor, der 64-Bit fähig ist (sind aber glaube ich heutzutage so gut wie alle). Und dann musste dir die 64-bit Version von Windows runterladen und aufspielen.

Danke Leute, bin gerade was am downloden. Hoffentlich klappt es

0

Hab herausgefunden das der pc ein 32 Bit Prozessor hat :( was kann ich jetzt tun?

0

Da brauchste erstmal einen 64Bit Prozessor (aber den wirste eh haben, wenn du damit Overwatch spielen kannst).

Dann musst du Windows neu installieren, diesmal aber in der 64Bit Version

Oh Mann, es hat sich rausgestellt das der Prozessor nur 32 Bit ist. Overwatch hab ich noch nie mit dem pc gespielt. Was kann ich jetzt machen? 

0

Gar nichts :/

0

Eigene Cloud unter Windows?

Gibt es auch eine eigene Cloud die man unter Windows betreiben kann? Nextcloud und Owncloud laufen nur unter Linux. Gibt es da auch Alternativen zu Windows?

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Wie kann ich meine 32bit Version in 64bit umwandeln in Windows10?

Hallo.Ich habe heute windows10 32bit installiert.ich hatte vorher windows 10 mit 32 bit. Mein prozessor ist 64bit tauglich.Deswegen wollte ich fragen ob und wie ich meine 32bit version in 64 bit umwandle(windows 10 :D) Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Kann keine Windows 10 Version mit 64 Bit downloaden?

Habe Windows 10 mit 32 Bit. Möchte aber das mit 64 Bit haben damit ich z.b overwatch spielen kann. Aber es geht einfach nicht bei der Installation kommt die Meldung dass mein pc nur 32 Bit hat und es deshalb nicht möglich ist . Hab es sogar mit einer Windows 10 DVD versucht, geht auch nicht.

...zur Frage

Kann man windows 32bit zu windows 64bit upgraden gratis?

Habe einen pc mit 32bit windows und einen mit 64bit windows kann ich den 32bit zu 64 bit upgraden am besten gratis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?