Windows 10 vom OEM Key auf CD/USB Stick ziehen und auf DOS installieren?

2 Antworten

Nö, geht schon. Schau, dass du von USB-Stick booten kannst ( im BIOS einstellen).

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Schau mal, ob da was für dich dabei ist. Da ich Win 10 bereits  habe, wird mir persönlich die Aktualisierung angeboten; du müsstest wohl das Tool weiter unten benutzen.

Ich brauche Hilfe : Ich habe einen neuen PC und Ich habe mein Windows nicht aktiviert, kann ich mit einem Windows10 Home OEM Key es freischalten=?

Wenn Ich es Freischalten kann, was sollte Ich holen Windows 10 Professional OEM Key oder Windows 10 Home OEM Key? - Siehe Bild

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Windows 10 OEM mmoga key öfters verwendbar?

Ich habe mir einen Windows 10 oem key bei mmoga gekauft und schon aktiviert. Da ich jetzt eine ssd habe würde ich gerne Windows darauf installieren. Also im Prinzip Windows 10 herunterschmeißen und Windows 7 neu installieren( da ich nur die win7 CD habe ) danach wieder Windows 10 downloaden. Bloß meine frage: Kann ich den oem key öfters verwenden?

...zur Frage

Kann Ich mit der Windows 7 Original CD eine Windows 10 Key benutzen?

Hi

Ich habe meine alte Retail Windows 7 Home CD mit Key da, ich habe mir jetzt aber eine Windows 10 Pro OEM key gekauft.

Kann ich diesen Key mit der CD benutzen oder muss ich die ISO von der Windows Seite runterladen ?

...zur Frage

Windows 10 Oem oder Cd, was ist der unterschied?

Hallo,

Ich hätte eine frage, undzwar hab ich mir ein neuen PC gekauft, wo garkein betriebssystem darauf ist. Wenn ich mir da per USB windows 10 draufmache muss man es ja dann noch aktivieren... Warum gibt es Windows 10 Pro für 100€+ und Oem versionen für nur 28€ bei amazon? Was ist der unterschied? Ist die OEM version genau die gleiche nur ohne CD? Wenn ich mir OEM kaufe für 28€ hab ich alles gleiche wie bei leuten mit einer 100€ windows 10 CD? Oder hab ich da irgendwelche nachteile?

LG

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?