Windows 10 vom alten PC auf Neuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(Achtung,nicht 100% sicher)Falls du eine Win10 Lizenz gekauft hast sollte das machbar sein, ein Problem sehe ich nur,wenn du das kostenlose Upgrade gemacht hast,da dann die Lizenz zu einem gewissen Grad an die Hardware des jeweiligen PCs gekoppelt ist. Zur Sicherheit könntest du natürlich auch den Microsoft Support kontaktieren, ich schätze die sollten das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltinBerisha
13.05.2016, 22:32

Danke für deine Antwort :)

0

Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren , oftmals findet Windows beim umstecken der Platte den Bootmgr nicht mehr.

Mit Glück könnte es aber funktionieren.

Solange du einen Windows 7 oder Windows 10 Lizensschlüssel hast kannst du es aber beliebig neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht, wenn du es versuchst, bekommst du beim hochfahren meinen Usernamen als Fehlermeldung im Bluescreen 😉


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?