Windows 10 VIRUS erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Deine PC-Abstürze verantwortlich ist, lässt sich so nicht sagen.

Für das Erkennen von Viren ist ein Virenschutzprogramm eindeutig besser geeignet, als Du, ich oder sonst wer.

Wenn Du kein externes Virenschutzprogramm installiert hast, führe mit Hilfe des Defender-Virenschutzes eine vollständige Überprüfung der Festplatte/SSD durch. Dann wirst Du sehen, ob Schädlinge an Bord sind.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Habe noch mal nachgesehen, die Dateien waren meine vermuteten Trainer