Windows 10 Virenscanner, Firewall, Malware?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Windows Defender ist völlig ausreichend. Du kannst all die Programme deinstallieren und in den Einstellungen oder wenn du auf die Starttaste bzw. einfach in die Suche gehst und Defender eingibst und diesen dann Aktivierst. Windows 10 hat selbst auch eine ausreichende Firewall die kannst du ebenfalls aktivieren, wenn es nicht schon der Fall ist. PS: Bei zu vielen Antiviren Software überschneidet sich alles, was eigentlich zum genauen Gegenteil von dem führt, was du dir vorstellst und ausserdem verlangsamt es extrem dein System. Hoffe konnte dir helfen :)

xxgsxx 02.08.2017, 01:29

Ja herr Fm1996 sie konnten mir helfen Benutze zurzeit 360 total internet security ist gut der Windows Defender ist in erkennung sehr schlecht (z.b chip.de) Mfg Ffm höchst FM1989 :D

0
FM1996 02.08.2017, 01:34

Ja, Sie sollten diesen Internetseiten nicht soviel vertrauen, weil sie vor allen dingen durch die Werbung ihr Geld verdienen. Glauben Sie mir ich benutze den Defender mindestens 2 Jahre und ich hatte noch keinen einzigen Virus.

0
xxgsxx 02.08.2017, 01:43

Hi herr ich schau auf mehreren Seiten Fm1996, bestimmt weil Windows Defender keine gute Erkenungsrate hat haben sie keinen Virus :) auch nach bewertungen ich bin ein technik/software/hard hihi habe hard gesagt bitte frag mich nicht XD hardware und Fm1996 fanatiker ich weiß :)

0
intello99 02.08.2017, 20:27

360 total internet security ist genauso gut.

0

Was möchtest Du wissen?