Windows 10 Version aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Windows 10 werden dir die Updates sowieso aufgezwungen. Lange hast du nicht Zeit, sie zu umgehen. In der Pro Version hast du eine gewisse längere Zeit, irgendwann musst du sie aber auch dort installieren.

Wenn du schauen willst, ob Updates zur verfügung stehen, drücke die Windows-Taste und gib dann Updates ein. Anschließend klickst du auf "Nach Updates suchen". Der Rest sollte selbsterklärend sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Update meinst, musst du dir nivhts denken, die installoert Windows 10 allein.

(Wenn du sicher gehen willst, Einstellungen > Update und Sicherheit > Nach Updates suchen)

Wenn fu von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden willst, musst du zuerst einen Windows 10 Pro product Key erwerben. Dann kannst du im Suchfeld "Product Key ändern" eingeben und dort dann den Win10 Pro Key eingeben ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal in der Suchleiste beim Start "Updates".
Mach die Updates bitte und dann sollte, alsi wenn dein Pc auf dem aktuellsten stand mit den Updates ist die Meldung mit Win 10 kommen. Bei mir kommt sie jedes mal wenn ich den Pc hochfahre.Ich Mache es aber nicht. Habe es letztes mal bereut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dich um nix kümmern   das ist das  gute bei Windows 10 updates  sind wichtig und schützen das System . Noch fragen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Updates werden automatisch installiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Windows 10 auf Windows 10 aktualisieren? Oder wie soll deine Frage verstanden werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?