Windows 10 Verknüpfungen?

1 Antwort

Erfüllt der Computer überhaupt die Systemvoraussetzungen für Windows 10?
Funktioniert das Kontextmenü generell nicht (rechter Mausklick) oder fehlt die Option " Verknüpfung erstellen " ?
Welche Fehlermeldung kommt wird denn angezeigt wenn du den Internet Explorer startest?

Du kannst deine Lesezeichen (Wahrscheinlich die von dir bezeichnete Favoriten Seiten) vom Alten Internet Explorer importieren.
Wenn du kurz danach googelst wie man Lesezeichen unter Internet Explorer importierst solltest du schnell fündig werden.

Desktopsymbole lassen sich unter Windows 10 nicht mehr anklicken?

Heyho Leute,
Hab mir vor kurzem Windows 10 auf meinen Laptop gepackt und es lief auch erst ganz gut, nur ich habe neuerdings das Problem das meine beim einrichten erstellten desktopsymbole sich nicht mehr anklicken lassen. Sie lassen sich weder anwählen noch verschieben oder löschen. Auch beim "Desktop" Ordner werden mir meine alten Verknüpfungen nicht mehr angezeigt.
Neu erstellte Verknüpfungen funzen jedoch problemlos, Und werden einfach über die alten gelegt als wären sie nicht da. Weiß jemand von euch wie ich die alten Verknüpfungen loswerde? Bin für jede Hilfe dankbar :)

Mfg Oceano

...zur Frage

Welchen Antivirus soll ich nehmen: Avira Free Antivirus oder Windows Defender?

...zur Frage

Bester kostenloser Windows 10 Antivirus?

Ich suche einen guten kostenlosen Antivirus für Windows 10 :D und Ich will diesen Dreck namens Avira nicht hören.

...zur Frage

Windows Desktop Dateien/Verknüpfungen speichern?

Ich hab heute meinen PC mit Windows 10 hochgefahren und musste einsehen dass meine Anordnung von Dateien/Verknüpfungen auf meinem Desktop nicht mehr gegeben ist. Stattdessen ist jetzt alles am linken Bildschirmrand. Ich habe alles neu angeordnet würde aber gerne sicher gehen dass das nicht nochmal passiert. Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung irgendwie zu speichern? Möglichst ohne tools falls das nicht geht dann auch mit.

...zur Frage

CCleaner und Avira?

Hab ne kurze frage bezüglich CCleaner. also ich habe momentan avira als antivirus und superantispyware hab ich auch noch installiert. wollt jetzt eigendlich CCleaner installieren nur weiß ich nicht genau ob es da irgendwelche probleme mit avira und CCleaner gibt. also ich mein ob avira CCleaner irgendwie als virus ansieht oder sowas, da das ja 2 unterschiedliche hersteller sind. und außerdem weiß ich nicht genau ob CCleaner jetzt nur ein program ist womit man den compter säubern kann oder is das gleich das ganze comodo antivirus system?

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?