Windows 10 Uprade stecken geblieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eindeutig viel zu lange,

Breche ab , Erstelle Dir eine windows 10 DVD, installiere davon.

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der microsoft Seite , wähle dazu installation auf einem anderen PC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
09.08.2016, 23:03

Danke fürm

0

Was macht denn jetzt der Computer ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xD4N4LUSKx
03.08.2016, 03:59

Ich hatte noch einige andere Probleme mit dem Computer bekommen, nach über einer Woche Probleme und teilweise totalausfall vom Computer habe ich ihn zurück zur Firma geschickt bei der ich ihn gekauft habe. Diese haben dann einen Defekt der CPU und einer Ram Karte festgestellt, diese kostenfrei ausgetauscht und seitdem funktionier alles Prächtig! Danke der nachfrage :)

1

Was möchtest Du wissen?