Windows 10 Upgraden auf mein Laptop Toshiba Satellite ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weshalb unterwerfen sich so viele Menschen diesen Datenkraken? Microsoft, Facebook, WhatsApp, Google...
Ein Grundgesetz: Privatsphäre.
Viele Unternehmen trampeln darauf herum, wie auf einem Teppich.

Es gibt viele sichere Alternativen: Verschlüsselte Messenger, Freie Linux Distributionen usw.

Ich kann es nicht verstehen, wie man diese Unternehmen noch mit gutem Gewissen unterstützen kann : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincPersia 21.11.2015, 12:29

Ok? Aber auf Linux um zu steigen wird bei mir nicht gehen, da ich meine wichtige Programme im Windows drauf habe. Und bei Linux ist das problem, das er keine Windows Anwendungen ausführen kann. Darum kann ich auf Linux gar nicht umsteigen.

0
MrImo20 22.11.2015, 01:07
@PrincPersia

Also wenn es etwas ganz exotisches ist und es keine Alternative gibt, dann ist Dualboot auch eine Lösung.

0

Win10 hat wenige amd Treiber für karten älter als r7, kann sein, dass die apu auch zu schwach ist. Bleib lieber ne weile bei 8, bis 10 ausgereift ist und es Treiber gibt. Aber du kannst auch ne neue apu kaufen, dann sollte es auch schneller gehen, dürfte nicht so teuer sein, wenn deiner noch so alt ist, musst nur achten, ob es geht, klappt bei manchen neuen nich auf alte boards.

PrincPersia 20.11.2015, 21:02

Und wenn ich vielleicht so mache das ich Windows 10 einfach so Installiere ohne das Installierte Programme und Daten gelöscht wird? Könnte dann diese Treiber erkennen?

0
GelbeForelle 22.11.2015, 12:07

könnte klappen, AMD hat bei catalyst viele treiber, die mit anderen Karten und anderen Systemen kompatibel sind. aber versprechen kann ich da nix. kannst ja ma so machen, dass du win10 installierst aber das alte net löschst zum downgraden im notfall

0

Also erstmal würde ich dich bitten das nächste mal auf deutsch zu schreiben. Win10 ist definitiv besser als Win8 keine Frage! Du erfüllst mit deiner Hardware aber gerade mal die minimalen Anforderungen. Es ist deutlich einfacher zu handhaben als Win8 alleine aus diesem Grund lohnt sich der Umstieg! und mein Tipp: Kauf dir in naher Zukunft einen besseren PC =)

teutonix1 20.11.2015, 18:01

Ist doch normales Jugenddeutsch...:-)

0
PrincPersia 20.11.2015, 21:00

Diese PC habe ich gerade vor 1 Monat bekommen.

0
zarion 21.11.2015, 11:36
@PrincPersia

Das freut mich für dich =) Allerdings kann ich mir auch in einem Jahr noch einen Laptop kaufen mit der Technik von vor 5 Jahren. Es hat nichts zu heißen wann man den Laptop gekauft hat.

0

Klar geht das. Ich habe Win10 seit Release und bin zufrieden.

Upgrade ist easy.

Was möchtest Du wissen?