Windows 10 Upgrade wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen ab jetzt da das große Herbst Update draußen ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigger1974
18.11.2015, 13:33

kann ich Problemlos auf 7 zurück gehen

0
Kommentar von S20000
18.11.2015, 15:16

Das grosse Herbst Update ist schon seit Tage draussen.

0
Kommentar von tigger1974
18.11.2015, 15:39

Ok Danke, kann ich während das Upgrade läuft weiter arbeiten an dem PC und wenn nicht wie lange dauert das so ca, runter geladen habe ich es schon

0

Ich habe Win10 seit Release und es läuft.

Wenn du Upgraden willst, empfehle ich dir das über Datenträger zu tun. Erzeugt weniger Fehler.

Dazu lädst du dir einen Win10 ISO herunter und brennst diese (als ISO brennen) auf eine DVD. Vorteil ist, da alle wichtigen Daten bereits auf der Scheibe sind, bist du nicht auf eine Datenverbindung für die korrekte Installation angewiesen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit\_81515537.html

Diese Version ist bereits inklusive des großen Updates (1511) Threshold 2.

Die DVD kannst du dann auch natürlich jederzeit zum Reparieren des Systems einsetzten, falls nötig.

Würde mir an deiner Stelle noch sicherheitshalber den ProdKey von Win7 auslesen und behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?