Windows 10 UPGRADE soll ich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Wo ichs damals gemacht hab, war die Bildschirm Auflösung im A**** und die Geschwindigkeit sehr niedrig, abe ich glaube das ist inzw. gefixt.

Jetzt soll es eigtl schneller als die anderen Windows-Systeme sein, aber ich bin vollkommen zufrieden mit W 7 und W8 und seh deshalb keinen Grund das zu ersetzen, da man ja inzwischen auch alles in der Systemsteuerung und Co auf anhieb findet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Bis DirectX12 noch nicht Flächendeckend unterstützt wird gibts keinen Grund zu einem ustabilen und Dattensammelwütigen System zu wechseln mit eingeschränkten Einstellungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Kompliziert dieses Windows 10. Hab viele Probleme seitdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe. Zum ersten werden einige Geräte einfach nicht angenommen, die auf Windows 7 tadellos funktioniert haben. z.B mein Mic.

Ansonsten habe ich noch so nen "Passwort-Bug" keine Ahnung. Muss jedes mal wenn ich mein PC starte ein Passwort eingeben. Wie es normalerweise entfernt werden muss weiß ich, hab alles durchgeführt + Hilfe von nem Experten geholt. Alles nicht geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Lass es. Ich bin wieder auf Windows 7 zurück. windows 10 hat mehr Nachteile als Vorteile. Einige Programm laufen nicht mehr unter Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?