Windows 10 Upgrade schlägt immer fehl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Upgrade ist eh nicht zu empfehlen.

Wenn du Windows 10 nutzen willst erstelle dir ein Installationsmedium, formatieren während der Installation deine Festplatte, dann Windows 10 auf die leere Platte installieren und aktiviere danach mit deinem Windows 7 Schlüssel deine neue Windows 10 Installation.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
29.01.2016, 13:19

nur zu empfehlen wenn man einen Windows 7 Key hat

1
Kommentar von Bachi96
29.01.2016, 13:24

Also einen Key habe ich. Wieso kein Upgrade? Das ist meiner Meinung nach das einfachste, weil ich die ganzen Daten dann nicht kopieren muss...

0

wenn du einen Windows 7 Key hast dann direkt installieren Daten sichern nicht vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig hast du Avast oder ein anderes Antivirenprogramm am laufen so schlägt das Update in den meisten Fällen fehl. Antivirenprogramm vorher komplett deinstallieren und nochmal neu starten vor der Installation. Am besten viele andere Programme die tief in das System eingreifen sollten auch entfernen. Hast du das media creation tool benutzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachi96
29.01.2016, 13:23

ja, das media creation tool. Ich probiere mal, das Antivirenprogramm komplett runterzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?