Windows 10 Upgrade schlägt fehl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich verhindert Dein Virenscanner oder /und etwaige Optimierungsprogramme wie ccleaner die Installation. Bitte deaktvieren bzw. deinstallieren.  

Am Besten Du erstellst Dir eine windows 10 DVd uns installiert davon , damit ist die Installation problemloser .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

nutze das tool auf der Microsoftseite


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzahl der möglichen Ursachen ist anscheinend ziemlich groß, schau mal zum Beispiel hier rein: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-update/windows-10-update-fehler-8007002c-4000d/13a1f34b-e86c-48cf-aa20-c1eff61b7772

Wenn die erste angebotene Lösung nicht hilft, lies einfach mal weiter, es werden weiter unten noch weitere Lösungen genannt..

Sollte gar keine der hier angebotenen Lösungen helfen, google einfach mal den Fehlercode, da findest Du noch mehr Artikel.

Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei Deinem Rechner, zum Beispiel Dualbootinstallation mit einem Nicht-Windows-System? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eins von den beiden sollte klappen. :)
1.Viren Scanner deinstalliert > Bei mir war es der Avast
2.Monitor ausgesteckt der mit HDMI verbunden war > Also nur der mit DVI. Windows 10 hatte dann nach der Installation Probleme die neuen Nvidia Treiber nachzuladen und mein HDMI Monitor wurde auch nicht erkannt nachdem ich ihn eingesteckt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
07.06.2016, 06:43

Wenn Du schon Antworten aus anderen Foren kopierst, solltest Du die auch als Zitat kennzeichnen.

1
Kommentar von Kreisverkehr007
07.06.2016, 13:50

Wieso anscheinend hast du es nicht gefunden sonst würdest du ja nicht fragen

0

Was möchtest Du wissen?