Windows 10 Upgrade ohne Datenverlust?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  aktualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos. Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos, Hardware gebunden.Wer den Zeitpunkt versäumt der muß bezahlen

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um   das vorige Windows wiederherzustellen.

 War windows 10 einmal installiert , kannst Du es jederzeit  wieder neu installieren

Hier der download , esstelle eine ISO , dann hast du was für den Notfall

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeepersCreeper
10.02.2016, 18:31

Also soll ich jetzt einfach die Datei runterladen und auf einem USB Stick kopieren.

0

Was möchtest Du wissen?