Windows 10 Upgrade gratis auf neuem pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst für jede Installation einen eigenen Produkt-Key. Wenn du deinen neuen PC kaufst, benutzt du den jetzigen PC weiter oder du gibst ihn zurück oder du verkaufst ihn. In jedem Fall wird das installierte Windows weiter genutzt, also brauchst du für einen neuen PC auch eine neue Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau vorher mal ob der schon windows 10 drauf hat, ansonsten bekommnst eh n gratis update auf w 10, wenn windows 7 oder 8 auf dem neuen pc drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubefreak007
05.07.2016, 19:10

Ich baue den selber, den Fehler einen fertigen zu kaufen mache ich nicht nochmal

0

Ja, allerdings brauchst du dafür deinen Produkt-Key. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du findest den im Programm Systemsteuerung unter dem Reiter "System"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das 100 % 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?