Windows 10 Upgrade für CSGO?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Windows 10 upgraden 100%
Windows 7 Behalten 0%

2 Antworten

Hallo reggaeklicker!

Als ich ein Windows 10 Upgrade gemacht habe, weil ich meine neue GPU/CPU eingebaut habe, hatte ich immense Probleme. Hatte mindestens 4 mal am Tag VAC authentication error usw. und konnte 2 Wochen kein MM spielen. 

Das Problem hat sich mittlerweile wieder gelegt, ohne mein zutun, vielleicht hat ein Windows 10 Update das gefixt. 

Theoretisch also kein Problem, aber wie gesagt, ich hatte echt Probleme damit, andere wiederum überhaupt nicht. Performance technisch macht es keinen Unterschied und läuft soweit ich weiß sogar um ein paar FPS besser, als auf Windows 7. 64 bit nicht vergessen!

Vorteil: DirectX12!

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeklicker
14.05.2016, 02:46

Wenn ich fragen darf, was ist DirectX12?

0

Für das eine Spiel lohnt es sicherlich. Aber früher oder später wirst du umsteigen müssen, wenn du denn Spiele mit DirectX12 genießen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeklicker
14.05.2016, 02:46

Wenn ich fragen darf, was ist DirectX12?

0

Was möchtest Du wissen?