Windows 10 Upgrade für CSGO?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Windows 10 upgraden 100%
Windows 7 Behalten 0%

2 Antworten

Für das Spiel ist es egal aber generell lohnt sich das upgrade

erstens weil gratis dan musst du dir kein win10 in ein paar jahren kaufen und zweitens weil es sicherer ist eine bessere leistung hat und mehr funktionen hat und nathürlich dx12 für zukünftige spiele die es unterstüzen

das update geht auch recht schnell und umkompliziert bei mir war es in 10 min fertig und alle installationen und dateien wurden beibehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10 upgraden

Was soll sich da lohnen? Man führt kein Upgrade eines Betriebssystems nur wegen eines Spiel's durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeklicker
14.05.2016, 03:38

Ist ja nicht nur wegen dem Spiel allgemein ob sich das Update lohnt..

0

Was möchtest Du wissen?