Windows 10 Upgrad wird vorbereitet?

...komplette Frage anzeigen Kkhghgdf - (PC, Windows)

3 Antworten

Hast Du Deinen Virenscanner und etwaige Optimierungsprogramme wie Cclenaner nicht vorher derinstalliert ? Sie verhindern das Upgrade , da sie den Windows Host belegen.

Breche das Upgrade ab , die Installation wird ja erst vorbereitet .

Bevor Du es dann neu startet , räume bitte Denien Pc auf , lösche und deinstalliere überflüssiges . 

Damit Du das upgrade erneut ausführen kannst gehe bitte zum Ordner 

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und lösche den Inhalt komplett

Alesssnklar dankeeeee mach ich aber wenn ich das fenster schließe mit (Upgrade wird vorbereitet) wird alles dan gelöscht oder ich kann das upgrad wieder neu machen? Wie den jetzt

0
@SkyBuliHD1

Ich habe oben geschrieben , was Du machen musst . Du kannst aber auch ein Installationsmedium erstellen , gehe dazu auf die Microsoft Seite und erstell eine DVD oder einen USB Stick .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Seite ,wähle  installation auf einem anderen Pc . dann statest du von DVD oder USB und die Installation sollte problemlos sein

1

Ne kann ich jetzt mein oc neustarten weil da steht immer noch Upgrade wird vorbereitet. Avia virus habe ich gelöscht. Also neu starten oder geht der pc so kapput? Und dan nochmal Upgrade machen?

0

Geht der pc kapput?

0
@SkyBuliHD1

nein , aber Du solltest für den Notfall ein Installationsmedium erstellen

1

Das Upgrate NICHT per W-LAN machen. Über LAN gehts schneller und sicherer. Auch kannst du dir von Microsoft eine Kostenlose ISO - DVD Brennen.

das schadet nicht,
klemm das inet ab,und mach eine systemwiederherstellung von einen punkt wo das  noch nicht begonnen hatt,
und am besten mach dir den Mist garnicht erst drauf

Hä wie den?

0
@askinator

die wiederherstellung brauchst du an sich nicht, aber zur sicherheit würd ich die machen, falls er doch schon einige Win10 sachen runtergeladen hatt,die sind dann wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?